Back-Formen / Edelstahl

Preis: 25,90 € inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand

Brotbackform Edelstahl mit Deckel 1kg

Artikelnr.: L2300

Menge:

Brotbackform Edelstahl mit Deckel 1kg

bildet keinerlei Korrosionsprodukte in Kontakt mit Fetten, Sahnen, Früchten, Sauerteig, Milch und hieraus entstehenden Säuren, dadurch keinerlei Beeinträchtigung des Backgutes hinsichtlich Geschmack, Farbe und Haltbarkeit. Grundform für 1-Kilobrote mit den Maßen (außen) 230 x 110 mm und (innen) 220 x 100 x 95 mm

Weitere Artikel

Kunden Rezensionen:

Schreiben Sie zu diesem Artikel eine Online-Rezension
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 1

Nicht glücklich :( Rezensentin/Rezensent: Marc aus Gößweinstein Die Verarbeitung dieser Form ist - wie soll ich sagen, nicht existent?

Es ist simples gefaltetes und punktgeschweißtes Stahlblech, den rauhen Kanten nach zu urteilen ohne Nachbearbeitung.

Wäre auch nicht weiter schlimm, wenn die Form nicht komplett undicht wäre. Die Butter aus meinem Brioche-Brot, die sich eigentlich am Boden sammeln und für Krustenbildung sorgen sollte, hat sich im Backofen gesammelt und dann irgendwann meinen Rauchmelder getriggert...

Ich wollte eigentlich nur eine einfache Brotform ohne Alu- und Antihaft-Firlefanz, in der man sowohl Hefe- als auch Sauerteig backen kann. Edelstahl wäre wirklich klasse dafür, falls mal jemand so eine Form in vernünftiger Qualität herstellen würde. Schade.